Bücherwichteln 2013

Also erstmal möchte ich euch allen Frohe Weihnachten sagen. Ich hatte es gestern bei dem ganzen Trubel, der hier herrschte völlig vergessen.


Anschließend bin ich sehr glücklich euch von einem meiner Geschenke zu berichten. Die liebe Svenja von Real Booklover hat dieses Jahr nämlich ein Bücherwichteln organisiert. Da ich auch letztes Jahr an so etwas teilgenommen hatte, wollte ich auch diesmal dabei sein.


Das Päckchen hatte ich schon vor einer Weile erhalten und durfte es mir bloß in diesem Zustand ansehen. Da platzt man doch von Neugier, oder?


Gestern Abend durfte ich aber meiner Neugier endlich nachgeben und das Papier schonungslos entfernen. So sah das Ganze dann von innen aus.















An meine liebe Wichtelmama, ich bedanke mich ganz herzlich für dieses wunderschöne Päckchen. Und ja, die Plätzchen waren lecker. Wir haben sie gestern Abend genossen. ;) Übrigens, darfst du mir böse sein, denn trotz deines Hinweises, weiß ich leider nach wie vor nicht wer du bist. Ich hoffe sehr, dass Svenja noch Licht in die Sache bringen wird.


Kommentare:

  1. Die Plätzchen sehen wirklich lecker aus ♥
    Ich gebe dir mal den Link zu deiner Wichtelmami ;) http://nine-im-wahn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Oh diese Mouse Au Chocolate Tafel, lecker! Und der Engel ist auch total süß. :)
    Und sogar extra noch Plätzchen. Ein tolles Wichtelpaket.

    AntwortenLöschen

Ich freuen mich immer über Anregungen und Kommis. Helft mir den Blog noch besser zu machen. Ich bitte aber darum höflich zu bleiben. Danke!